Zum Hauptinhalt springen

Termine

Eintrag

Titel: Jahreshauptversammlung für 2021 und 2022 - Vorstandswahlen
Startdatum: 28. Mai
Startzeit: 18:00
Endzeit: 22:00
Beschreibung: 

Liebe Freundinnen und Freunde,

nach der Jahreshauptversammlung im Januar 2019 sind nun mehr als drei Jahre vergangen. Nun endlich haben wir die Gelegenheit, uns wieder zu treffen und auch die überfällige Neuwahl des Vorstands zu vollziehen. Da ich mich, wie im Treff im April angekündigt, nicht mehr zur Wahl für ein Amt im Vorstand bewerbe, bitten wir alle Mitglieder um rege Beteiligung und auch um Vorschläge für die Neubesetzung!

Deshalb erfolgt heute mit diesem Schreiben die satzungsgemäße, aber nicht weniger herzliche

Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlam Samstag, den 28.05.2022, um 18:00 Uhr

 Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Ehrungen
3. Berichte des Vorstands, des Kassiers und der Kassenprüfer
4. Entlastung der Geschäftsleitung und des Kassiers
5. Neuwahlen
  5.1. Wahl der Geschäftsführung
  5.2. Wahl der Kassenprüfer
  5.3. Wahl der Mitglieder des Festkomitees
6. Sonstige Anträge
7. Diskussion und Aussprache

 

Zur JHV des Limbacher Bürgertreff e. V. laden wir alle Mitglieder in unser Vereinslokal Restaurant Adria, Penzendorfer Straße 50, 91126 Schwabach ein. Wir würden uns insbesondere auch sehr freuen, wenn wir nicht nur die regelmäßigen Gäste, sondern auch unsere vielen jungen und neuen Mitglieder begrüßen dürften.

Damit wir für Jede und Jeden einen Platz reservieren und die notwendigen Vorbereitungen treffen können, bitten wir um Eure Anmeldung (formlos per E-Mail an redaktion@limbacher-buergertreff.de oder im beigefügten PDF unten).

Die gesamte Vorstandschaft freut sich mit Euch auf eine ungezwungene und harmonische Veranstaltung!

Joachim Süß und das Team des Vorstands