Zum Hauptinhalt springen

Termine

Eintrag

Titel: Weihnachtsfeier
Startdatum: 17. Dez
Startzeit: 17:00
Endzeit: 20:00
Beschreibung: 

17.12.2022 – 17:00 bis 20:00 Uhr

Gethsemanekirche in Limbach

Nachdem unsere Weihnachtsfeier in den letzten Jahren pandemiebedingt leider ausfallen musste, freuen wir uns sehr, dieses Jahr wieder einladen zu dürfen.

Noch immer ist Corona nicht überstanden, die Gefahr im Winter vielleicht auch wieder größer. So feiern wir dieses Jahr in etwas anderem Format.

Wir planen die Weihnachtsfeier dieses Jahr eher in Form eines kleinen Weihnachtsmarktes. Doch auch wenn wir anstatt im Gemeindehaus vor dem Gemeindehaus feiern, soll es an Geselligkeit und Gemütlichkeit nicht fehlen. Geschmückte Stände und gemütliche Sitzmöglichkeiten, Glühwein und Punsch sollen weihnachtliche Stimmung aufkommen lassen. Und wer sich schon vorgenommen hat, einen Kuchen beizusteuern, der darf jetzt sehr gerne Lebkuchen und Plätzchen mitbringen. Auch unsere alljährlichen Wiener wird es wie gewohnt geben, sowie freie Getränke.

Gebt dem neuen Format eine Chance und schaut vorbei. Wir geben uns wie auch in den letzten Jahren allergrößte Mühe uns mit einer gelungenen, stimmungsvollen Feier bei unseren Mitgliedern für ein schönes, harmonisches Vereinsjahr zu bedanken.