Zum Hauptinhalt springen

Termine

Eintrag

Titel: Weihnachtsfeier im Gethsemane-Garten
Startdatum: 16. Dez
Startzeit: 17:00
Endzeit: 20:00
Beschreibung: 

Herzliche Einladung der Geschäftsführung des LBT e.V. an alle Mitglieder zu unserer Weihnachtsfeier 2023


Sa. 16.12.2023 – 17:00 bis 20:00 Uhr
Garten der Gethsemanekirche in Limbach
(Bei Regen im Gemeindehaus)


Liebe Mitglieder des Limbacher Bürgertreffs!

Als herzliches Dankeschön für ein schönes und harmonisches Vereinsjahr voller buntem Programm möchten wir auch dieses Jahr wieder zu ein paar gemütlichen und geselligen Stunden in weihnachtlicher Stimmung einladen.


Ebenso wie letztes Jahr feiern wir auf unserem „Mini-Weihnachtsmarkt“ im Garten der Gethsemanekirche. Wir waren positiv überrascht, dass das neue Format so guten Anklang fand und wer da war, erinnert sich vielleicht an einen Nachmittag voller friedvoller, vorweihnachtlicher Stimmung.

Doch auch an alte Traditionen halten wir fest, zum Beispiel an den Wiener Würstchen, an buntem Programm und dem herzlichen Miteinander.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und mit etwas Glück beschert uns Petrus wieder einen weiß gepuderten Kirchgarten, der nicht nur Kinderherzen höherschlagen lässt.

Natürlich darf Leckeres aus der Weihnachtsbäckerei hier nicht fehlen. Deshalb bitten wir Euch, uns mit Plätzchen, Lebkuchen oder Stollen zu unterstützen. Bringt also gerne Plätzchenteller, Lebkuchen oder aufgeschnitten Stollen mit, so können wir von bunten Tellern schnabulieren.

Bitte Eure formlosen Anmeldungen unter Angabe der Teilnehmerzahl bei Markus Pezolt, Eschenbachstr. 7, einwerfen oder per E-Mail an redaktion@limbacher-buergertreff.de schreiben. Es kann auch das Online-Formular auf unserer Internetseite genutzt werden. Anmeldeschluss ist der 8.12.2023!

Vielen Dank insbesondere auch an unsere Vorstandsdamen für die seit Jahren liebevolle Organisation und Vorbereitung!

Herzliche Grüße sendet der Vorstand sowie die gesamte Geschäftsführung