Zum Hauptinhalt springen

Termine

Eintrag

Titel: Herbstspaziergang mit Fackeln für Kinder
Startdatum: 09. Oktober
Startzeit: 18:30 Uhr
Endzeit: 20:30 Uhr
Beschreibung: 

Liebe Mitglieder und Freunde des Limbacher Bürgertreffs!

Wir möchten trotz aller Absagen in dieser besonderen Zeit den Kontakt zu Euch halten und laden daher zu einer coronagerechten herbstlichen stimmungsvollen Fackelwanderung ein.

Am Freitag, den 09.10.2020 treffen wir uns ab 18.30 Uhr auf dem Limbacher Kärwaplatz i. d. Nähe des Sparkassen-Parkplatzes. 

Um 19.00 Uhr beginnt die Spaziergang; die ca. drei Kilometer lange Tour führt in Richtung Teufelsholz, dann rechts ab zum Bahntunnel am Katzwanger Bahnweg und zurück an den Bahngleisen entlang nach Limbach.

Bitte an angemessene Kleidung und festes Schuhwerk/Gummistiefel denken. Die Fackeln stellt der Bürgertreff zur Verfügung.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wird selbstverständlich beachtet, bitte helft mit; auch beim abschließenden Treff am Kirchweihplatz, wo wir noch zwanglos zusammen stehen können - es wird Bier und Softdrinks geben, über eine Spende freuen wir uns sehr. Bitte bringt Becher, Gläser oder Tassen selbst mit!

Beste Grüße von Joachim Matthes
Pressewart

Bild: