Zum Hauptinhalt springen

Termine

Eintrag

Titel: Ostereiersuche (neuer Veranstaltungsort!)
Startdatum: 08. Apr
Startzeit: 11:00
Endzeit: 13:00
Beschreibung: 

Ostereiersuche 2023 des Limbacher Bürgertreffs e.V. - neuer Veranstaltungsort

Liebe Mitglieder und Freunde,

der Limbacher Bürgertreff lädt insbesondere die Kinder herzlich am (Oster-)Samstag, den 08.04.2023 um 11.00 Uhr zur diesjährigen Ostereiersuche ein.

Der Gemeinschaftsgarten steht dieses Jahr leider nicht zur Verfügung. Unser Mitglied Stefan Eberlein stellt uns aber dankenswerterweise alternativ eine geeignete Fläche zur Verfügung.

Wir treffen uns daher dieses Jahr in der Lindenbachstr. i.H.d. Hausnummer 118 an der Abzweigung zum Weiherweg. Gemeinsam laufen wir dann ab 11.00 Uhr ein kleines Stück Richtung Wolkersdorfer Sandgrube. 

Der Osterhase wird in einem eigenen Bereich auch einige Ostereier speziell für die Erwachsenen verstecken.

Wir empfehlen geeignetes Schuhwerk sowie ein Körbchen zum Sammeln für die Kinder.

Über ein zahlreiches Kommen würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße

Joachim Matthes

Limbacher Bürgertreff e.V.