Zum Hauptinhalt springen

Wahl & Würstel

Eine Feier der Demokratie - nachdem mit hoher Wahlbeteiligung in Schwabach gewählt wurde (>77% der Wahlberechtigten hatten ihre Stimme abgegeben) konnten wir im MatZe im Eichwasen gemeinsam die ersten Hochrechnungen verfolgen.

Das Bürgerforum Eichwasen, mit dem wir schon www.schwabach-fragt.de realisiert hatten, hatte uns zum gemeinsamen Wahlabschluss eingeladen. Diesem Aufruf waren auch einige Limbacher gefolgt und mit guten Bratwürsten und Bier konnten zwischen den Hochrechnungen nette Gesprächen geführt und neue Bekanntschaften geknüpft werden.

Zurück
Günther Wilhelm vom Schwabacher Tagblatt war gekommen, um in einem kurzen Artikel über unsere Feier zu berichten.
Günther Wilhelm vom Schwabacher Tagblatt war gekommen, um in einem kurzen Artikel über unsere Feier zu berichten.