Zum Hauptinhalt springen

One Billion Rising

Erstellt von Nadine Siegert |

Aktion der Stadt Schwabach gegen Gewalt an Mädchen und Frauen

Liebe Mitgliederinnen, liebe Mitglieder des Limbacher Bürgertreffs,

am Sonntag, den 14. Februar 2021, findet die weltweite Aktion „One Billion Rising“ (deutsch: „eine Milliarde erhebt sich“) - eine Aktion gegen Gewalt an Frauen und Mädchen - statt.

Wie im vergangenen Jahr beteiligt sich auch die Stadt Schwabach wieder an dieser Aktion – diesmal wird allerdings corona-konform nicht auf dem Marktplatz getanzt, sondern daheim.

Die Anleitung zum Tanz findet ihr unter: Break the Chain [mirrored dance] 1 BILLION RISING - YouTube

Fotografiert euch selbst und verlinkt die Bilder über euren Instagram Account mit: #OneBillionRisingSchwabach2021

Wer keinen Instagram Zugang hat, kann uns seine Bilder (mit kurzer Erlaubnis zum Veröffentlichen) auch zusenden und wir verlinken diese zur Seite der Stadt Schwabach.

Bis bald eure Nadine

Zurück