Zum Hauptinhalt springen

Ausgebucht - Baumwipfel-Fahrt

Am 12.10. fährt der LBT zum Ausflug in den Steigerwald und Besucht den Baumwipfelpfad bei Ebrach mit anschließender Einkehr in einem Weinlokal inmitten von Weinbergen.

Wir starten mit dem Bus um 9.00 Uhr am Bäckerladen in Limbach. Nach ca 1 Stunde Fahrt kommen wir am Baumwipfelpfad bei Ebrach an. Dort erwartet uns eine tollkühne Holzkonstruktion, die sich stufenlos so weit in die Höhe schraubt bis der Blick über die umgebenden Buchen hinweg in das fränkische Hügelland schweifen kann.

Anschließend fahren wir weiter in das idyllische Handthal, wo uns ein reizendes, inmitten der Weinberge liegendes Weinlokal verwöhnen wird.

Gegen 18.00 Uhr ist Abreise, sodass wir etwa um 19.00 Uhr wieder Limbach erreichen.

 

Preis für Busfahrt incl Eintritt Baumwipfelpfad

Erwachsene  30,-- € // Kinder bis 16 Jahre  20,--€

Anmeldung und Einzahlung über Internet oder bei Rudi Aßmann Tel 09122 77695

Zurück