20150214 Faschingsabend
Banner-j

14. Februar 2015

Gemütlicher Faschingsabend

Valentinstag und Fasching - geht das zusammen? Beim BürgIMGP0002ertreff auf jeden Fall!!

Als Ersatz für unseren Faschingsball wurde ein gemütlicher Faschingsabend im Adria Grill veranstaltet. Dieser fiel zufällig auf den Valentinstag.

Als Überraschung erhielt deshalb jede Dame vom zweiten Vorstand Reiner Reiser eine Rose zur Begrüßung.

Bei angeregter Unterhaltung und einem vorzüglichen Mahl ließ man es sich gut gehen.

Unser Mitglied Walter Mayer hatte sich ein Programm erarbeitet das für Kurzweile sorgte. Mit seinem trockenen Humor und Musikstücken ließ er die Zeit sehr schnell vergehen. Der zweite Teil seiner Pointen und die fränkischen Gassenhauer erheiterten auf'`s Neue.

So wurde es ein fröhlicher und gemütlicher Abend. Der harte Kern hielt es bis weit nach Mitternacht bei Gesprächen und gutem Wein aus.

Bei Walter Mayer bedankt sich der Bürgertreff für seinen Einsatz recht herzlich.

Angelika Reiser

Sandreuther
 

            ©2000-2016 by Limbacher-Bürgertreff e. V.