Zum Hauptinhalt springen

Ostereiersuche im Gemeinschaftsgarten

Erstellt von Michael Schumann |

Zum zweiten Mal seit der Wahl des neuen Vorstand des Limbacher Bürgertreff fand am 20.04.2019 im Gemeinschaftsgarten von Christin Reichel-Walz eine Ostereiersuche statt. Wieder hatte der fleißige Osterhase vor Eintreffen der Mitglieder und deren Kinder Schokoladeneier, Schoko-Osterhasen und gefärbte Eier gut versteckt.

 

Bei herrlichem Ostersonnenschein konnten es die Kinder kaum erwarten die versteckten Süßigkeiten zu suchen (und vor allem zu finden). Während die Kinder voller Begeisterung sich auf die Suche machten, plauderten die Eltern und Großeltern bei selbstgebackenem Kuchen von Christin Reichel-Walz. Nach erfolgreicher Suche musste natürlich auch gleich von den gefunden Naschereien probiert werden! 

Der Vorstand des Limbacher Bürgertreff bedankt sich wieder beim Osterhasen Joachim Matthes und bei Christin und Ihrem Mann Martin für die gelungene Suchaktion und das zur Verfügung stellen ihres Gemeinschaftsgartens.

Zurück