Zum Hauptinhalt springen

Ostereiersuche des Limbacher Bürgertreffs

Erstellt von Michael Schumann |

Am 08.04.2023 fand die jährliche Ostereiersuche des Limbacher Bürgertreff statt. Treffpunkt war „Am Lindlein“ bei Familie Eberlein in Schwabach Limbach. Zahlreiche Mitglieder und deren Kinder sind der Einladung des Limbacher Bürgertreff zum Ostereiersuchen gefolgt.

Trotz regnerischen Wetters führte uns der Weg zu den Verstecken des Osterhasen - dieses Jahr Richtung Sandgrube Wolkersdorf.

In einem Waldstück hatte der fleißige Osterhase vor Eintreffen der Mitglieder und deren Kinder Schokoeier, Schokoosterhasen und gefärbte Eier gut versteckt.

Eifrig suchten die vielen kleinen und auch „großen“ Kinder die vielen bunten Leckereien. Die Kinder aßen nach der erfolgreichen Suche auf dem Rückweg gleich die gefunden Eier.

Der Vorstand des Limbacher Bürgertreff bedankt sich beim Osterhasen, Joachim Matthes für die gelungene Suchaktion und bei unserem Mitglied Stefan Eberlein für das zur Verfügung stellen seines Grundstücks.

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück