20130126 Faschingsball
Banner-j

26. Januar 2013 Fasching beim  Limbacher Bürgertreff

Da dieses Jahr die Faschingszeit ziemlich kurz ausfiel, lud der Limbacher Bürgertreff bereits im Januar zum traditionellen Faschingsball ins Gartenheim.

Das mit Luftschlangen, Ballons und Girlanden geschmückte Vereinslokal „Adria-Grill“ wartete auf die fröhlichen Faschingsgäste.

Peter Billen – 1. Vorstand – begrüßte die lustige Narrenschar und schon bevölkerten ausgelassene Kostümierte die Tanzfläche. Es gab viele fantasievolle Masken zu bewundern. Kompliment an so viel Einfallsreichtum.

Walter Mayer trug mit launigen Sprüchen und Witzen zur Erheiterung des Publikums bei. Für seinen humorvollen Vortrag erhielt er großen Applaus.

Zu den flotten Klängen von den Funny Boys wurde fleißig getanzt . Unser Mitglied Silvan Koopmann holte seine Posaune ab und zu hervor und sorgte damit für noch mehr Stimmung.

Ins Tanzbein gehende Musik ließ fast niemand auf den Sitzen – auch Polonaise und  Schunkelrunden unterhielten die Gäste. Bis ins Morgengrauen wurde daher gefeiert, getanzt und gelacht.

Angelika Reiser

Zur Bildergalerie
MalW2013
 

            ©2000-2017 by Limbacher-Bürgertreff e. V.   (K. Frisch)